Karmen alias...

Anne-Kathrin Fremy

 

... wurde 1977 im Mutterleib noch ganz schnell von Walsrode nach Hannover gefahren, damit was Anständiges als Geburtsort im Pass steht. Dafür ist sie ihren Eltern natürlich heute noch dankbar. Seit frühester Kindheit sonnte sie sich gern in der Aufmerksamkeit anderer und nachdem der Vorschlag ihrer Eltern ("Du kannst ja Aalverkäuferin auf dem Fischmarkt werden, die brauchen immer Leute mit ´ner lauten Stimme") daran scheiterte, dass sie einfach viel zu gern morgens lange im Bett liegt, blieb also nur das Künstlerdasein.

Anne ist als Sängerin und Schauspielerin an verschiedenen Bühnen in Norddeutschland engangiert und seit 2012 widmet sie sich ganz intensiv der Auslebung ihrer Allüren in der "Karmen im Nebel"-Show. Man kann nur hoffen, dass sie mit Florian netter umspringt, als Karmen mit Wolfgang.

Wolfgang alias...

Florian Miro

 

...wurde 1979 in Wien geboren und emigrierte Anfang der Neunziger ohne Grenzkontrollen als Familiennachzug nach Hamburg, Deutschland. Nach einer durchschnittlich traumatischen Kindheit und Jugend studierte er Musik auf Lehramt an der HfMT Hamburg, sprang aber rechtzeitig von der schiefen Beamtenlaufbahn ab und wurde zum Leidwesen der Mutter freischaffender Musiker. Heute ist er als Chorleiter, Musiker, Arrangeur und Schauspieler im norddeutschen Raum unterwegs und fühlt sich vor und hinter den Kulissen gleichermaßen wohl. Er hat keine Haustiere, kaum baugleiche Socken und immer genug Kaffee im Haus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fotos: Katrin Dugaro Carrena, Christoph Mannhardt, Michael Freitag
Kontakt: karmen@karmen-im-nebel.de