Aktuelles

Sisters of Comedy

Am 12.11.2018 findet anlässlich der Feier zu 100 Jahren Frauenwahlrecht in Deutschland bundesweit Veranstaltungen von Frauen statt. Wir zeigen, dass es sehr viele lustige Frauen in Deutschland gibt und dass wir über mehr reden können als Kinder, Cellulite und Shopping.

 

In Hamburg spielten im Polittbüro Turid Müller, Anette Heiter, Dagmar Schönleber, Sandra Kreisler und Karmen im Nebel. Es war ein großartiger Abend!

 

                                                                 https://www.sisters-of-comedy-nachgelacht.de/

Benefizgala der Künstlerhilfe e.V.

Am 27.10.2018 durfte ich an der Benefizgala des Vereins Künstlerhilfe e.V. teilnehmen. Zusammen mit den großartigen Gastgebern Tante Who und Roman Who? und den lieben Kollegen Marcus Prell, Christine Prayon und Clayton Sia durften wir ganz viel Spass haben im Kukuun und ordentlich Geld für den guten Zweck sammeln.

http://www.kuenstlerhilfe-ev.de/

 

Hamburger Comedypokal 2018

Von der WILDCARD direkt ins FINALE!

Wir freuen uns und sind stolz, diesen Weg gegangen zu sein und bedanken uns beim Publikum und der Jury, uns sowohl in Hauptrunde als auch im Halbfinale unterstützt zu haben. Das Finale im Tivoli war ein unvergeßlicher Abend mit tollen Kollegen und strahlenden Gewinnern.

 

Heiligenhafener Lachmöwe 2017

Der Kleinkunstpreis „Heiligenhafener Lachmöwe" geht in diesem Jahr an Volker Diefes.

Bei der Endausscheidung am Sonnabend konnte das Publikum dann aus den 3 Finalisten Volker Diefes, Karmen im Nebel und Berhane Berhane wählen.

Wie die Veranstalter betonten war die Entscheidung noch nie so knapp.

Karmen im Nebel freut sich über einen verdienten 2. Platz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fotos: Katrin Dugaro Carrena, Christoph Mannhardt, Michael Freitag
Kontakt: karmen@karmen-im-nebel.de