Aktuelles

Heiligenhafener Lachmöwe 2017

Der Kleinkunstpreis „Heiligenhafener Lachmöwe" geht in diesem Jahr an Volker Diefes.

Bei der Endausscheidung am Sonnabend konnte das Publikum dann aus den 3 Finalisten Volker Diefes, Karmen im Nebel und Berhane Berhane wählen.

Wie die Veranstalter betonten war die Entscheidung noch nie so knapp.

Karmen im Nebel freut sich über einen verdienten 2. Platz.

Hamburger Comedypokal 2017

WER WIRD DER 20. TEILNEHMER?

Am 8. November 2017 habe ich mich in einem kleinen, feinen Wettbewerb gegen meine werten Kollegen Armin Sengbusch, Dennis Grundt, Sebastian Richartz, Glenn Langhorst und Bastian Block durchgesetzt und den begehrten 20sten und letzten Platz im Starterfeld für den 16. Hamburger Comedy Pokal ergattert.

 

Am 26.1.18 bin ich in der Hauptrunde in der Zinnschmelze zu sehen.

http://zinnschmelze.de/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fotos: Katrin Dugaro Carrena, Christoph Mannhardt, Michael Freitag
Kontakt: karmen@karmen-im-nebel.de