Aktuelles

Heiligenhafener Lachmöwe 2017

Der Kleinkunstpreis „Heiligenhafener Lachmöwe" geht in diesem Jahr an Volker Diefes.

Bei der Endausscheidung am Sonnabend konnte das Publikum dann aus den 3 Finalisten Volker Diefes, Karmen im Nebel und Berhane Berhane wählen.

Wie die Veranstalter betonten war die Entscheidung noch nie so knapp.

Karmen im Nebel freut sich über einen verdienten 2. Platz.

Hamburger Comedypokal 2017

Von der WILDCARD direkt ins FINALE!

Wir freuen uns und sind stolz, diesen Weg gegangen zu sein und bedanken uns beim Publikum und der Jury, uns sowohl in Hauptrunde als auch im Halbfinale unterstützt zu haben. Das Finale im Tivoli war ein unvergeßlicher Abend mit tollen Kollegen und strahlenden Gewinnern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fotos: Katrin Dugaro Carrena, Christoph Mannhardt, Michael Freitag
Kontakt: karmen@karmen-im-nebel.de