Die Heiße und der Kühle auf Kreuzfahrt der Gefühle...

(Zitat Hamburger Abendblatt, Nov 2016)

Wolfgang

Wolfgang ist Karmens treuer Begleiter. Na klar! Schließlich hat Karmen ihn gerettet, denn bevor sie in sein Leben trat war er Volkshochschullehrer für Linguistik in Frankfurt-Oder. ...dabei spielt er doch so schön Klavier! Wolfgang ist - laut Karmen - ein ganz lieber Kerl und ein auch großer Denker. Er denkt einfach an alles. Gut für Karmen, die für einen heißen Flirt auch gerne mal abschweift.

Karmen

Karmen wurde vermutlich 1983 (nicht bestätigt) als Birte-Karmen Poppe im schleswigholsteinischen Sehestedt, zwischen Rendsburg und Kiel, geboren. Da ihr Heimatdorf durch den Nord-Ostsee-Kanal getrennt ist, war sie schon von klein auf leidenschaftliche Fährenfahrerin. Die ersten Pfennige verdiente sich die kleine Karmen, indem sie den Fährgästen Kinderlieder vorsang. Schnell wurde sie zur festen Attraktion auf der Fähre. Und der kleinen Karmen war klar: da geht noch mehr... Miss-Titel, Welttournee, Elbphilharmonie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fotos: Katrin Dugaro Carrena, Christoph Mannhardt, Michael Freitag
Kontakt: karmen@karmen-im-nebel.de