Karmens News

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier können Sie sich auf meinen Newsletter eintragen. Konzertankündigungen, Special Offers und Neuigkeiten aus meinem Leben - das alles erwartet Sie!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina Fischer (Mittwoch, 22. März 2017 23:51)

    Ach, es war einfach köstlich neulich auf der Cap San Diego!
    Leider keine Ankündigung, auch auf dem weg dahin keine Plakate. Aber endlich drin - sensationell! Ich hoffe, meine "Zwischenrufe" haben nicht gestört??? Im Juni sehr gerne wieder, ich nehme wieder Freunde mit, sooo lustig! Gruß auch an den "Dackelblick" "Wolfgang"!!!

  • Dietlinde Hamjediers (Samstag, 25. Februar 2017 08:55)

    Der gestrige Abend auf der Cap San Diego war herzerfrischend! Danke für vergnügliche Stunden!

  • ra-reith@t-online.de (Montag, 25. April 2016 14:08)

    Klasse,
    gestern im Hambuger Hafen auf der KPS.

    105 Minuten Spaß und Dialog mit dem Publikum. Dranbleiben, weiter so.

  • Roman Matthissen (Dienstag, 15. Dezember 2015 15:19)

    Eine tolle, lustige und zugleich wunderschöne Aufführung! Großes Lob von uns Vieren dafür!

  • Nadezda Korablina-Meyer (Freitag, 16. Oktober 2015 14:30)

    Danke, liebe Karmen ,wir haben uns am 10.10.2015 auf San Diego köstlich amüsiert.
    Keine Frage, die Bühne gehört Dir.
    Spritzig, witzig, einfach erfrischend, und natürlich Dein Wolfgang, was für ein zartes, auch talentiertes Wesen, ein Superduo. Ich war mit meinem Tanzpartner da und das war mein Geburtstagsgeschenk
    an ihn, er sagte, das war einfach Spitze. Danke Dir. Heute schicke ich mein Mann zu Deiner Veranstaltung in Elmshorn : Frank samt seine 4 Freunde: Klaus, Helmut, Torsten und Hartmut. Werde empfehlen
    sich in die erste Reihe zu setzen, damit sie in Genuss kommen, Deine Ausgewählte zu sein. Ich werde auch in meiner Firma über Dich berichten. Vielleicht wäre dein Show eine Idee für unser
    Firmenweihnachtsfeier.
    Mit ganz lieben Grüßen auch an Wolfgang, er ist sooo süß,

    Nadja M.

  • Lothar Behnken (Sonntag, 06. September 2015 12:17)

    Das war extrem super gestern bei der Theaternacht! Der beste Start, den man haben kann. Vielen Dank!
    Habe es verdaut, dass es keinen Reim auf meinen Namen gab.
    Liebe Grüße! Lothar

  • Jürgen Lehmann (Montag, 11. Mai 2015 08:45)

    Seit der Aufführung "Mann über Bord"
    auf dem Theaterschiff Lübeck sind
    meine Frau und ich Fans von Ihnen.
    Karmen im Nebel war ein Muss für
    uns und es war einfach toll!!!!!!
    Freuen uns schon auf eine weitere
    Begegnung in Lübeck. Toi,toi

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fotos: Katrin Dugaro Carrena, Christoph Mannhardt, Michael Freitag
Kontakt: karmen@karmen-im-nebel.de